V. l. n. r.: Nicole Mehnert (Bewirtschafterin/Vermieterin Vonovia), Herr Boldt (Empfang/Sekretariat Stadtverwaltung Strausberg), Karoline Erping (Stadtverwaltung Strausberg, Fachbereich Bürgerdienste Kinder, Jugend Familien-Büro), Jacqueline Vondran-Schmidt (Regionalleiterin Berlin Nord Vonovia), Janna Großklaus (Quartiersmanagerin Vonovia)
Weihnachtspäckchen für kleine Freuden
Die Mitarbeitenden von Vonovia wählten Ende November die Geschenke für die Kinder aus – von Spielsachen bis hin zu Malutensilien oder einem kuscheligen Begleiter für die Winterzeit. Die Mischung aus praktischen und liebevollen Kleinigkeiten soll dafür sorgen, dass für jedes Alter etwas dabei ist. Die festlich gepackten Geschenke gaben die Mitarbeitenden bei einer der angegebenen Abgabestellen für die Aktion ab, der Stadtverwaltung Strausberg. Über diese gelangen die Päckchen dann an die Yogilini Spielewelt, die die Aktion initiiert hat und die Übergabe an die Kinder des Arbeitslosenverbands (Tafel) Strausberg und der Kindernothilfe Oderbruch übernimmt.
v.l.n.r. Janna Großklaus (Quartiersmanagerin Vonovia) mit Nicole Mehnert (Bewirtschafterin/ Vermieterin Vonovia)
Miteinander für die Kinder in der Region
Die Mitarbeitenden von Vonovia haben sich gerne an der Aktion beteiligt. Jacqueline Vondran-Schmidt, Regionalleiterin bei Vonovia, betont: „Solche Initiativen sind von großer Bedeutung, da sie uns immer wieder die Gelegenheit bieten, das gemeinschaftliche Miteinander zu stärken und dabei Kindern eine Freude zu bereiten.“ Ein rundum gelungener Einsatz. Frohes Fest!
Bild: Vonovia / Offenblende