Saskia Hager (links) und Thomas Muric (rechts), beide von Vonovia, danken Jubilar Alfred Asmus (Mitte) für 60 Jahre Treue.
Kleine Geste der Wertschätzung
Als Zeichen der Anerkennung für ihre jahrelange Treue überreichte das Vonovia-Team den Mietern Pralinen und ein Blumengesteck. Alfred Asmus, einer der Jubilare, fühlt sich wohl in der Mozartstraße: „Ich habe eine sehr tolle Nachbarschaft. Sie unterstützen mich immer.“
Katharine Caulder, Regionalleiterin von Vonovia, ergänzt: „Für uns sind so treue Bewohnerinnen und Bewohner ein großes Kompliment und Motivation zugleich. Damit möglichst alle so lange bei uns wohnen, investieren wir viel in die Instandhaltung und Modernisierung der Gebäude. Auch die Nähe zu unseren Mieterinnen und Mieter liegt uns am Herzen.“
Insgesamt hat Vonovia in Kehl einen Bestand von rund 100 Wohnungen.
Bild: Vonovia