Zuhause finden
Mein Zuhause
Meine Stadt
Weitere Angebote
NEU
Hattingen

Vonovia spendiert Balkonblumen für Hattingen


04.07.2024

In Hattingen verschenkte Vonovia Balkonblumen an die Mieter.
Loading...
Nach den vergangenen nassen Monaten hilft Vonovia gemeinsam mit den Mieterinnen und Mietern dem Sommer auf die Sprünge. Dafür hat das Wohnungsunternehmen die Quartiersbewohner in Hattingen mit einer bunten Mischung an Balkonblumen beschenkt.

An einem eigens aufgebauten Stand im Quartier konnten die Bewohnerinnen und Bewohner sich mit Petunien und Geranien in Rosa-, Rot- und Lilatönen eindecken und so ihre Balkone und Terrassen mit Blüten verschönern.

„Gerade als der Sommer noch auf sich warten ließ, haben die üppig blühenden Balkone im Quartier besonders zur Stimmung beigetragen. Es macht einfach Spaß, diese bunten Farbkleckse überall zu sehen“, freut sich Vonovia Bewirtschafterin Britta Nowik.

Bild: Vonovia/ Bierwald

04.07.2024


Quartier
Vor-Ort-Meldung
Mehr anzeigen
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...