Essen

Vonovia beteiligt Mieterinnen und Mieter an der Entwicklung von Wohnangeboten


05.03.2024

Dem Gewinner des Gewinnspiels zur  Kundenzufriedenheitsbefragung Tomasz Wojcik wird in der Nearbyk Filiale in Essen von Annika Ksienczyk (Vonovia Kundenservice) und  Gunnar Kreiß (Nearbyk) sein E-Bike übergeben.
Loading...
So sehen Gewinner aus: In der Essener Nearbyk Filiale hat Tomasz Wojcik sein gewonnenes E-Bike abgeholt. Er ist einer der 35 Mieterinnen und Mieter, die bei einer Verlosung im Zuge der Kundenzufriedenheitsumfrage von Vonovia Ende 2023 gewonnen haben. Übergeben wurde der Hauptgewinn von Annika Ksienczyk aus dem Vonovia Kundenservice und Gunnar Kreiß von Nearbyk. Unter allen Mieterinnen und Mietern, die ihre Erlaubnis erteilt haben, sie künftig digital zu befragen, hat Vonovia als Dank neben zwei hochwertigen Elektrofahrrädern auch drei Tablets und 30 Gutscheine im Wert von 50 bis 200 Euro verlost.

„Wir von Vonovia fragen nach. Die Rückmeldungen unserer Kunden helfen uns sehr, unsere Angebote im Sinne unserer Mieterinnen und Mieter zu optimieren“, erklärt Annika Ksienczyk. „Ihre Unterstützung ist nicht selbstverständlich, weshalb wir die Teilnahme an der Befragung mit der Verlosung wertschätzen.“ Das gesamte Vonovia Team bedankt sich bei den Teilnehmenden und wünscht Herrn Wojcik viel Spaß mit seinem neuen E-Bike sowie allzeit gute Fahrt.

Bild: Vonovia/ Bierwald

05.03.2024


Kundenservice
Mobilität
Vor-Ort-Meldung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...