Dortmund

Beim „kleinen“ Revierderby zu Gast: Vonovia lädt Mieterinnen und Mieter zum Spiel


01.02.2024

Einige Vonovia Mieter haben Freikarten für das Spiel Borussia Dortmund gegen VfL Bochum im Dortmunder Signal Iduna Park gewonnen.
Loading...
Als Haupt- und Trikotsponsor des VfL Bochum hat Vonovia einige Fans unter den Mieterinnen und Mietern exklusiv zum Auswärtsspiel nach Dortmund eingeladen. Von besten Tribünenplätzen aus konnten sie das „kleine“ Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Bochum (Endstand 3:1) verfolgen. Unter den Gästen von Vonovia waren Anhänger beider Vereine, die ihr jeweiliges Team leidenschaftlich anfeuerten.

Mit Familie und Nachbarn beim Spiel mitfiebern

Frank Puchtinger aus Westerfilde war mit seiner Familie beim Spiel dabei. Er selbst ist großer BVB-Fan, ein Teil seiner Familie fieberte aber für den VfL mit – für alle also besonders spannend, wie er berichtet: „Es war ein richtig schöner Tag! Gemeinsam mit unseren Nachbarinnen und Nachbarn hatten wir sehr viel Spaß und besonders für meine Frau, unseren Sohn und mich als große Dortmund-Fans war natürlich auch der Sieg des BVB ein weiteres Highlight. Wir alle möchten uns bei Vonovia für die schöne Aktion bedanken.“

Vonovia Regionalbereichsleiter Ralf Peterhülseweh fasst den Tag zusammen: „Ein sehr spannendes Spiel, in dem zwar schon in den ersten Spielminuten ein Tor für Dortmund fiel, das der VfL aber dennoch über die gesamte Spielzeit – nicht nur durch den zwischenzeitlichen Ausgleich – spannend hielt. Gemeinsam mit unseren Mieterinnen und Mietern hatte auch das Vonovia Team großen Spaß.“

Bild: Vonovia/ Bierwald

01.02.2024


Kundenservice
Vor-Ort-Meldung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...