Duisburg

Weihnachtliche Aktion im Hüttenheim Carrée


18.12.2023

In Duisburg Hüttenheim wurden Weihnachtsbäume an die Mieter verteilt.
Im Gurppenbild Vlnr: Mieterin Ilona Tramp mit Enkel Jonas, Vonovia Gärtner Herr Barlin, Kerin & Hooge, Objektbetreuer Herr Balzer, Mieter Michael Tramp, Regionalleiter Sebastian Hiese-Brakonier, WUS Niederlassungsleiter Tim Behrendt.
Loading...
Als Dankeschön für seine Mieterinnen und Mieter im umfassend modernisierten Quartier Hüttenheim Carrée in Duisburg hat Vonovia eine besondere Aktion organisiert. So sammelte das Vonovia Team vor Ort in den vergangenen Wochen Weihnachtsbaumwünsche ein und verteilte die Tannenpracht im Rahmen einer vorweihnachtlichen Feier. Zu der stimmungsvollen Adventsaktion bei Kakao, Kinderpunsch und Weihnachtsmusik hatte Vonovia alle Mieterinnen und Mieter auf den neu gestalteten Quartiersplatz eingeladen.

„Mit der Geschenkaktion wollen wir vor allem Danke sagen – unsere Mieterinnen und Mieter haben im Rahmen der Quartiersentwicklung viel Geduld und Verständnis aufgebracht“, sagt Vonovia Regionalleiter Sebastian Hiese-Brakonier.

Im Zuge der Quartiersentwicklung im Hüttenheim Carrée hat Vonovia 19 Gebäude mit insgesamt 132 Wohnungen aufwendig modernisiert. Zusätzlich wurden 66 neue Wohnungen durch Dachaufstockungen geschaffen, ohne dass Grünflächen verloren gingen. Auch das Wohnumfeld wurde neugestaltet und mit vielen Spielplätzen, zahlreichen Sitzgelegenheiten und freundlichen Grünflächen ausgestattet.

Foto: Vonovia/ Bierwald

18.12.2023


Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...