Berlin

Vonovia wirbt für Berlin-Reinickendorf


04.01.2023

Berlin
Loading...
Vonovia unterstützt auch in diesem Jahr die vom Bezirksamt initiierte Kampagne „Kurs Nordwest“ in Berlin-Reinickendorf. Bezirksbürgermeister Uwe Brockhausen (SPD) stellte die zweite Auflage der vor einem Jahr gestarteten Kampagne jetzt der Öffentlichkeit vor.

Zentrales Werbemittel ist eine 136 Seiten starke Broschüre, in der sich der Bezirk und seine Ortsteile sowie zahlreiche vor Ort engagierte Unternehmen präsentieren. Zur Standortkampagne gehören außerdem Plakate und die Website www.kurs-nordwest.berlin.

Neben Vonovia waren bei der Vorstellung weitere Wirtschaftsvertreter vor Ort, darunter Mercedes-Benz, Berliner Volksbank, GESOBAU, Storck, Sawade und BPD.

Mit vereinten Kräften für den Berliner Norden

Sandra Holborn, Regionalbereichsleiterin Berlin Nord von Vonovia, sagt: „In den kommenden zehn Jahren planen wir weiteren Wohnraum im Norden Berlins. Deshalb freuen wir uns, diese Kampagne weiterhin zu unterstützen. Wir sind der Überzeugung, dass nur mit vereinten Kräften von Politik, Wirtschaft und den Bezirksvertretern unsere Arbeit für und in den Quartieren weiter vorangebracht werden kann.“

Aktuell hat Vonovia insgesamt gut 4.000 Wohnungen im Norden Berlins.

04.01.2023


Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...