Zentrales Werbemittel ist eine 136 Seiten starke Broschüre, in der sich der Bezirk und seine Ortsteile sowie zahlreiche vor Ort engagierte Unternehmen präsentieren. Zur Standortkampagne gehören außerdem Plakate und die Website www.kurs-nordwest.berlin.
Neben Vonovia waren bei der Vorstellung weitere Wirtschaftsvertreter vor Ort, darunter Mercedes-Benz, Berliner Volksbank, GESOBAU, Storck, Sawade und BPD.
Mit vereinten Kräften für den Berliner Norden
Sandra Holborn, Regionalbereichsleiterin Berlin Nord von Vonovia, sagt: „In den kommenden zehn Jahren planen wir weiteren Wohnraum im Norden Berlins. Deshalb freuen wir uns, diese Kampagne weiterhin zu unterstützen. Wir sind der Überzeugung, dass nur mit vereinten Kräften von Politik, Wirtschaft und den Bezirksvertretern unsere Arbeit für und in den Quartieren weiter vorangebracht werden kann.“
Aktuell hat Vonovia insgesamt gut 4.000 Wohnungen im Norden Berlins.