Erfurt

Vonovia-Kinderfest: Spiel, Spaß und Unterhaltung auf dem Roten Berg


27.09.2023

Kinderfest Erfurt
Loading...
Am Montag kamen Kinder und Familien aus der Nachbarschaft am Julius-Leber-Ring zu einem fröhlichen Nachmittag voller Spiel und Spaß zusammen. Zwischen 15 und 17 Uhr organisierte Vonovia gemeinsam mit dem Jesus Projekt Erfurt e. V. ein Fest mit jeder Menge Highlights für die kleinen Besucher - für jeden Geschmack war etwas dabei.

Das Wohnungsunternehmen sponserte eine Hüpfburg, einen DJ sowie Getränke und Eis vom Eiswagen. Das Jesus Projekt ergänzte das Fest um Kinderschminken, Torwand, Spiele und Bastelangebot.

Besonderes Highlight für die Kinder

„Wir freuen uns, dass so viele Kinder und Familien zu dem Fest gekommen sind“, sagt Rebekka Zörner, Regionalleiterin bei Vonovia in Erfurt. „Events wie diese stärken die Nachbarschaft und sind ein besonderes Highlight für die Kinder. Die Menschen in unseren Quartieren sind uns wichtig. Deshalb bescheren wir ihnen auch sehr gern ein paar ausgelassene Stunden, in denen die Kinder auf ihre Kosten kommen und die Nachbarn in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen können“ ergänzt Zörner.  

Kooperation ermöglicht unvergessliche Momente

Auch Michael Flügge, Vorstandsvorsitzender des Jesus-Projekts, zeigt sich von der gemeinsamen Aktion begeistert: "Gemeinsam mit Vonovia möchten wir den Kindern unvergessliche Momente schenken. Ich freue mich über die partnerschaftliche Kooperation und Unterstützung für dieses Event. Es ist wunderbar, zu sehen, wie dieser Tag Kindern und Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubert."
 
Foto: Vonovia / Kretschel

27.09.2023


Soziales Engagement
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...