Essen

Überraschung vom Nikolaus in Essen-Karnap


08.12.2023

Loading...
Da machten die Kinder der Maria-Kunigunda-Grundschule in Essen-Karnap große Augen. Zum Nikolaustag überraschte der Nikolaus höchstpersönlich die Kinder mit leckeren Stutenkerlen. Organisiert wurde der hohe Besuch von Ratsherr Michael Schwamborn, der sich zum 25. Mal selbst in das rote Gewand warf, und dem Förderverein der Grundschule, der für die Durchführung finanzielle Unterstützung vom Wohnungsunternehmen Vonovia erhielt.

„Der hochoffizielle Besuch des Nikolauses und die leckeren Stutenkerle haben den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert“, sagt Vonovia Vermieterin Britta Nowik. „Gerade in der Weihnachtszeit gibt es viele schöne Projekte für Kinder in unseren Regionen, die wir sehr gerne unterstützen.“

Foto: Vonovia/ Bierwald

08.12.2023


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...