Braunschweig

Süße Weihnachtsaktion: Vonovia Nikolaus befüllt Stiefel der Mieterkinder


14.12.2023

Objektbetreuer Dennis Mander gefüllt die Stiefel der Mieterkinder
Loading...
Einmal im Jahr putzen Kinder bekanntlich gerne ihre Schuhe: Am Vortag vom 6. Dezember. Dies haben auch zahlreiche Mieterkinder im Vonovia Quartier im Bebelhof getan und diese dann im Quartiersbüro abgegeben. Denn dort unterstützte das Wohnungsunternehmen den Nikolaus und füllte die abgegebenen Schuhe mit süßen Leckereien. Am Nikolaustag konnten die Kinder diese dann wieder abholen.

 

Mehr Gemeinschaftsgefühl in der Adventszeit

Insgesamt 30 Stiefel füllte Objektbetreuer Dennis Mander in seiner Funktion als Gehilfe vom Nikolaus und sorgte so für leuchtende Kinderaugen. Und auch die Eltern freuten sich mit ihren Kindern sowie über den Austausch mit dem Vonovia Team und der Nachbarschaft beim gemeinsamen Abholen der Schuhe im Quartiersbüro.

Vonovia wünscht allen Mieterinnen und Mietern eine schöne Adventszeit und geruhsame Feiertage!

Foto: Vonovia/ Härtel

14.12.2023


Soziales Engagement
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...