Dortmund

Spiel und Spaß auf dem Wodanstraßenfest in Nette


11.05.2023

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor dem Vonovia Stand
Loading...
Beim Comeback des beliebten Festes auf der Wodanstraße in Nette wurde viel geboten. Luftballonkünstler, Zauberer und Spielangebote begeisterten die Dortmunder Kinder, während sich Eltern und andere Interessierte das Angebot der Imbissstände und das Musikprogramm genießen konnten.

Nach einigen Jahren Pause fand das beliebte Wodanstraßenfest in Nette erstmals wieder statt. Wegen der Corona-Pandemie war es einige Jahre ausgefallen. Das von Vonovia organisierte Nachbarschaftsfest bot neben Spiel und Spaß auch viele Informationsstände von lokalen Akteuren und Vereinen.

Gemeinsam mit der Stadt und vielen örtlichen Vereinen organisierte Vonovia das Nachbarschaftsfest: „Hier auf dem Straßenfest steht das Wir im Vordergrund“, erklärt Regionalleiterin Vanessa Weber. „Im direkten Austausch lernen wir unsere Nachbarschaft kennen, knüpfen neue Freundschaften und erkunden die Angebote des Stadtteils. Nachbarschaftsfördernde Projekte wie dieses unterstützen wir immer wieder gerne.“

Foto: Vonovia / WIR IN DORTMUND

11.05.2023


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...