Frankfurt

Spaß und Spiel beim Flohmarkt in Westhausen


22.09.2023

Vonovia stellt der Kinderbeauftragten in Westhausen eine Wiese zur Aufstellung eines Spielmobils beim Caritas-Sommerfest zur Verfügung.
Loading...
Am Wochenende war es endlich wieder soweit: Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Kinder in Westhausen beim jährlichen Flohmarkt im Quartier austoben. Die Kinderbeauftragte Corinna Kratz-Banava und das Quartiersmanagement der Heinrich-Lübke-Siedlung hatten das Spielmobil des Abenteuerspielplatzes Riederwald in die Siedlung geholt. Wie schon in der Vergangenheit stellte das Wohnungsunternehmen Vonovia eine Wiese für das Spielmobil und die Kinder zur Verfügung.

„Die Kinder freuen sich schon weit im Voraus auf das Spielmobil“, erklärt Corinna Kratz-Banava, die Kinderbeauftragte im Quartier. „Es ist toll, dass mich Vonovia und das Quartiersmanagement Heinrich-Lübke-Siedlung wie immer bei der Durchführung unterstützt haben.“

„Wir sind immer zu haben, wenn es darum geht, den Kindern im Quartier Spielmöglichkeiten zu eröffnen“, sagt Ahmed Helac, Quartiersmanager Vonovia Frankfurt. „Ich habe am Wochenende in viele glücklich strahlende Gesichter geschaut.“
 
Foto: Vonovia / Sandra Weller

22.09.2023


Soziales Engagement
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...