Frankfurt

Nikolaus-Überraschung für Mieter der Carl-von-Weinberg-Siedlung


07.12.2023

Carl-von-Weinberg-Siedlung Frankfurt Weihnachtsgeschenke
Loading...
Es war eine süße Nikolaus-Überraschung für die Mieterinnen und Mieter in der Carl-von-Weinberg-Siedlung: Das Vonovia Team, bestehend aus Regionalleiterin Irina Hammen und den beiden Quartiersmanagern Sandra Foreiter und Ahmed Helac, klingelte mit einer Schoko-Box als Geschenk an den Wohnungstüren.

„Wir möchten uns zu Nikolaus bei unseren Mieterinnen und Mietern für ihre Geduld während der energetischen Modernisierung und Strangsanierung bedanken“, sagt Irina Hammen, Vonovia Regionalleiterin Region Frankfurt Mitte.

Zwischen den Jahren und bis Heilige Drei Könige ruht die Arbeit auf der Baustelle. Das Gros der für die Strangsanierung in Ausweichwohnungen untergebrachten Mieterinnen und Mieter wird die Feiertage in den renovierten eigenen vier Wänden verbringen können. Im Dezember wurde den Mietkonten der von der energetischen Modernisierung Betroffenen bereits eine Mietminderung in Höhe von ein bis zwei Monatsmieten gutgeschrieben.

Insgesamt hat Vonovia in Frankfurt einen Bestand von rund 16.100 Wohnungen.

Foto: Vonovia/ Beichert

07.12.2023


Modernisierung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...