Braunschweig

Neue Blümchen für Kanzlerfeld


06.06.2023

Neue Blümchen für Kanzlerfeld
Loading...
Bei den sommerlichen Temperaturen lässt sich die Sonne auf dem Balkon mit bunten Blümchen noch besser genießen. Deswegen verteilte das Vonovia-Team im Quartier Kanzlerfeld an alle Mieterinnen und Mieter kostenlos Blumenerde samt Blumen.

Da das Wohnungsunternehmen die Bestände der Deutsche Wohnen im Quartier kürzlich erst übernommen hatte, nutzte das Team gleichzeitig auch die Möglichkeit, sich im Quartier bei den neuen Vonovia Mieterinnen und Mietern vorzustellen.

Plausch mit Kaffee und Kuchen

Wer Lust hatte, konnte direkt bei den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern Wünsche, Anregungen und Anmerkungen äußern. „Die Resonanz der Mieterinnen und Mieter war super. Viele haben sich Aktionen im Quartier gewünscht, die der Mieterkommunikation dienen. Das wollen wir natürlich sehr gerne bald umsetzen“, berichtet Julia Härtel, Vonovia Quartiersmanagerin.

Foto: Vonovia

06.06.2023


Soziales Engagement
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...