Bochum

Mit Vonovia zum „kleinen“ Revierderby – Mieterinnen und Mieter erlebten tolles Fußballspiel


13.09.2023

VfL Bochum Partner des Spieltags Dortmund
Loading...
„Willkommen zuhause“ hieß es für acht Mieterinnen und Mieter von Vonovia beim Heimspiel des VfL Bochum gegen Borussia Dortmund am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Vonovia als Haupt- und Trikotsponsor sowie Namenspate des Ruhrstadions war Partner des Spieltags und hatte einige Fans unter den Mietern und Mitarbeitern zu einem exklusiven Stadionerlebnis eingeladen. Nach einer Stadionführung mit hautnahen Einblicken hinter die Kulissen hielt das „kleine Revierderby“ die Besucherinnen und Besucher in Atem. 

Starker VfL-Auftritt sorgte für ein tolles Erlebnis

Von besten Tribünenplätzen aus konnten die Vonovia Gäste ihrem Team zujubeln und wurden Zeugen eines starken Auftrittes der Heimelf. Die tapferen Bochumer trotzten dem hohen Favoriten aus der Nachbarstadt ein 1:1 Unentschieden ab und wurden von den Bochumer Fans langanhaltend bejubelt. Die eingeladenen Mieterinnen und Mieter dankten den Organisatoren von Vonovia, Jonas Bednarz und Timo Kleine anschließend für eine tolle Aktion und einen unvergesslichen Tag.

 Foto: Vonovia / Bierwald

13.09.2023


Kundenservice
VfL Bochum
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...