Koblenz

Luise Uhrmacher feiert ihren 100. Geburtstag


27.06.2023

Mieterjubiläum in Koblenz
Loading...
Unweit des Deutschen Ecks hat Luise Uhrmacher kürzlich ihren 100. Geburtstag gefeiert. Quartiersmanager Christian Neubecker gratulierte der Vonovia Mieterin persönlich zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum.

Langjährige Vonovia Mieterin

Seit 40 Jahren wohnt Uhrmacher im Vonovia Mehrfamilienhaus unweit der Mosel. Viele Feste konnte sie bereits in ihrer 3-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss feiern, - die Jubilarin lebt selbständig in ihrer Wohnung und wird dabei liebevoll von ihrer Familie unterstützt. Uhrmacher: „Früher bin ich gerne und viel gereist. Heute sitze ich mit Vergnügen auf meinem schönen Balkon, rede mit den Nachbarn und beobachte das Leben rund um meine Wohnung.“

Neubecker überreichte Uhrmacher einen Blumenstrauß und einen Präsentkorb und sagt anlässlich ihres 100. Geburtstages: „Wir gratulieren unserer langjährigen Mieterin von Herzen und wünschen ihr, dass noch viele Jahre bei so guter Gesundheit hinzukommen. Für ihre langjährige Treue als Mieterin danken wir ihr sehr.“

Foto: Vonovia/Stefan Veres

27.06.2023


Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...