Kiel

Lebendiger Adventskalender in Kiel-Mettenhof: Festliche Stimmung in der palette 6


18.12.2023

Über 30 Gäste fanden sich am 14. Dezember im Nachbarschaftszentrum palette 6 im Bergenring ein. Denn hier wurde ein weiteres Türchen des „Mettenhofer Lebendigen Adventskalenders“ geöffnet.
Loading...
Über 30 Gäste fanden sich am 14. Dezember im Nachbarschaftszentrum palette 6 im Bergenring ein. Denn hier wurde ein weiteres Türchen des „Mettenhofer Lebendigen Adventskalenders“ geöffnet. Bei der winterlichen Veranstaltung fanden Punsch und Bratwurst reißenden Absatz, ebenso der heiße Kakao und das vom Verein Polonus e.V. gestiftete hausgemachte Schmalzbrot.

Nachbarschaft kommt in entspannter Atmosphäre zusammen

Insgesamt war es ein sehr gelungener und fröhlicher Abend mit zahlreichen guten Gesprächen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass bei solchen Gelegenheiten auch immer wieder neue Gesichter dabei sind, die in einer ehemaligen Tiefgarage so viel Gemütlichkeit nicht erwartet hätten,“ berichten die beiden Organisatorinnen Bärbel Lorenz-Dubiela und Sabine Muskat von Vonovia. Und somit ist die Teilnahme der palette 6 im nächsten Jahr zum 7. Lebendigen Adventskalender natürlich schon fest verabredet – wie schön!

Foto: Vonovia/ Lorenz-Dubiela / Muskat

18.12.2023


Soziales Engagement
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...