Berlin

Läuft bei Vonovia: Erfolgreiche Teilnahme beim Firmenlauf B2Run im Olympiastadion


11.10.2023

Teilnahme beim Firmenlauf B2Run im Olympiastadion
Loading...
Am 27. September versammelten sich rund 15.000 Teilnehmende im Olympiapark, um ihr Unternehmen beim diesjährigen B2Run-Lauf zu repräsentieren – da durfte Vonovia natürlich nicht fehlen! Getreu dem offiziellen Motto #gemeinsamaktiv nahm das Team aus 30 Mitarbeitenden die Herausforderung gemeinschaftlich an. Alle Teilnehmenden der Vonovia konnten die Strecke von 5,6 km erfolgreich meistern. Dabei war der emotionale Zieleinlauf im historischen Olympiastadion das Highlight des Tages.

Teamgeist, Sport und Spaß

Um 17 Uhr ging es los: Das Team traf sich aufgeregt, aber gut gelaunt im Vonovia-Bereich auf dem Olympischen Platz. Hier tauschten die Kolleg:innen sich aus, machten sich gegenseitig Mut und natürlich, um bestens vorbereitet zu sein, wichtige Aufwärmübungen. Um 18 Uhr fiel dann der Startschuss für das Team, das beim Laufen sichtlich Spaß hatte.

Sandra Holborn, Regionalbereichsleiterin Berlin Nord, ist begeistert von der großen Bereitschaft aus dem Hause Vonovia, beim Firmenlauf dabei zu sein: „Aktionen wie der B2Run-Lauf sind perfekt dafür, den Zusammenhalt im Team zu stärken, denn hier kämpfen alle für das gleiche Ziel. Und gemeinsam so etwas geschafft zu haben, ist eine großartige Motivation, die auch im Arbeitsalltag noch lange nachwirken wird!“ Am Ende dieses ereignisreichen Tages hatten die beiden Teams von Siemens und Die Bahn/DVES am besten abgeschnitten. Aber Vonovia wird sich eine Revanche im kommenden Jahr bestimmt nicht nehmen lassen!

Foto: Vonovia/Offenblende/Vihman

11.10.2023


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...