Dortmund

Kunterbuntes Vergnügen auf Straßenfest Lindenhorst


19.05.2023

Nachbarschaftsfest in Dortmund-Nette mit vielen unterschiedlichen Angeboten für Groß und Klein
Loading...
In Dortmund-Eving feierten Jung und Alt auf dem Straßenfest am Evinger Schloss. Gemeinsam mit lokalen Akteuren hatte Vonovia das Nachbarschaftsfest organisiert.

Gelegenheiten zur Begegnung gab es unter anderem an den vielen Imbissständen, die zum Teil direkt von der Nachbarschaft selbst initiiert waren. Darüber hinaus gab es ein breites Angebot an Spielen, Erlebnissen und Informationen rund um den Stadtteil und seine Vereine.

Auch das Vonovia-Team war mit vor Ort: „Nachbarschaftsfeste wie diese unterstützen wir immer sehr gerne. Hier lebt Dortmund auf, die Menschen können viele neue Kontakte knüpfen und lokale Vereine vernetzen sich für eine engere Zusammenarbeit“, erklärt Regionalleiterin Vanessa Weber. Zur Unterstützung des kreativen Rahmenprogramms hatte Vonovia zudem eine Zauberkünstlerin gebucht.

Foto: Vonovia / Fercho

19.05.2023


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...