Dresden

Herbstfest auf der Hauptstraße: Vonovia sponsert 4.000 Euro


05.10.2023

Herbstfest Goldener Reiter
Loading...
Der Herbst ist da – und mit ihm das beliebte Herbstfest auf der Hauptstraße. Vonovia unterstützt das Familienfest mit 4.000 Euro. „Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr das Herbstfest auf der Hauptstraße unterstützen, weil uns das Quartier vom Neustädter Markt bis zum Jorge-Gomondai-Platz am Herzen liegt“, sagt Alexander Wuttke, Regionalleiter von Vonovia in Dresden.

Wichtig für Dresden

Das Herbstfest ist ein jährlicher Höhepunkt für die Menschen im Quartier und aus ganz Dresden. Einheimische und Gäste kommen zusammen, genießen die herbstliche Atmosphäre und regionale Köstlichkeiten. Live-Musik, kreative Workshops und ein buntes Unterhaltungsprogramm sorgen für gute Laune und Geselligkeit. Organisiert wird das Herbstfest von der Agentur Schröder.

Engagement für das Quartier

Die großzügige Spende der Vonovia unterstreicht das Engagement des Unternehmens für das Quartier. Die 4.000 Euro tragen dazu bei, die Nachbarschaft der Hauptstraße zu stärken und das Quartier weiterzuentwickeln. Vonovia setzt sich damit aktiv für das Wohl der Menschen in Dresden ein.

Weitere Informationen zum Fest, einschließlich des Programms und der Aussteller, finden Sie auf der Website des Herbstfestes www.goldener-reiter.com
 
Foto: Vonovia / Koch

05.10.2023


Soziales Engagement
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...