Bochum

„Goldenes” Mieterjubiläum in Bochum-Weitmar


20.10.2023

„Goldenes” Mieterjubiläum in Bochum-Weitmar
Loading...
Ein halbes Jahrhundert Vonovia Mieterin – das feiert Marie-Luise Koschel in der Bärendorfer Straße in Bochum-Weitmar. Das passende Delikatessenpaket gab es für die 86-Jährige von Vonovia dazu. Außerdem freut sie sich im Zuge ihres „goldenen“ Jubiläums über eine Mietgutschrift.

Glückliche Mieter als großes Kompliment

„Wir freuen uns sehr über die 50 Jahre Miettreue von Frau Koschel“, sagt Vonovia Quartiersentwickler Sascha Stumm, der die Mieterin zur Geschenkübergabe besucht hat. „Dass sich Frau Koschel seither hier bei uns in Bärendorf wohl fühlt, sehen wir als ein großes Kompliment. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre in unserem Quartier.“

Foto: Vonovia / Bierwald

20.10.2023


Kundenservice
Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...