Gelsenkirchen

Ein Hoch auf die lange Nachbarschaft


26.07.2023

In Gelsenkirchen wurde langjährige Mieter zu einem Frühstück ins Schloss Berge eingeladen.
Loading...
Zu Ehren seiner besonders langjährigen Mieterinnen und Mieter organisierte Vonovia in Gelsenkirchen ein fürstliches Mieterfrühstück. Auf Schloss Berge lud Vonovia alle langjährigen Mieterinnen und Mieter aus Gelsenkirchen-Beckhausen ein, um gemeinsam auf über 40 Jahre anzustoßen.

Ein Dankeschön für viele harmonische Jahre

Bei frisch gebackenen Brötchen, leckerem Aufschnitt, herzhaften Rühreiern, Heißgetränken und frisch gepresstem Orangensaft tauschten sich die Nachbarinnen und Nachbarn gemeinsam mit dem Vonovia Team über ihre Erlebnisse und Erinnerungen aus. Viele langjährige Bekannte trafen sich, doch auch alte Freundschaften wurden erneuert und neue Kontakte geknüpft.

Rückblick auf viele gemeinsame Erlebnisse

„Gemeinsam blicken wir auf viele schöne Momente zurück. Über die Jahre haben wir unsere Mieterinnen und Mieter immer näher kennenlernen dürfen und schätzen besonders den offenen Austausch“, erklärt Vonovia Quartiersmanager Karl Cielontko, welcher gemeinsam mit seinem Kollegen, Bewirtschafter Jürgen Schlüter, das Frühstück organisierte.

Foto: Vonovia / Bierwald

26.07.2023

Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...