Braunschweig

Austauschen und voneinander lernen im Bebelhof


13.07.2023

Austauschen und voneinander lernen im Bebelhof
Loading...
Im Juni haben sich die Vonovia Quartiersmanagerinnen und -manager aus dem Geschäftsbereich Nord zum zweiten Mal für einen kollegialen Austausch getroffen. Dabei kamen die Quartiersmanagerinnen und -manager aus Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel und Lübeck zusammen. Auch Kolleginnen und Kollegen aus dem Sozialmanagement und der Unternehmenskommunikation nahmen an der Veranstaltung teil.

Großes Treffen im Bebelhof

Nachdem das erste Treffen im vergangenen Jahr in Lübeck stattgefunden hat, war in diesem Jahr der Regionalbereich Braunschweig Gastgeber. Die Braunschweiger Quartiersmanagerin Julia Härtel hieß die Kolleginnen und Kollegen herzlich in Braunschweig willkommen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück sprachen sie über ihre Themen, Herausforderungen und Fragen aus ihren jeweiligen Einsatzgebieten. Das Ziel der Gespräche: Von den Kolleginnen und Kollegen lernen, um neue Impulse in die eigene Arbeit einfließen zu lassen. Anschließend führte Julia Härtel die Gäste durch das Quartier Bebelhof. Dort konnten sie im erst kürzlich eröffneten Quartiersbüro ihren Austausch fortsetzen. Der Tag endete schließlich mit einer gemeinsamen Tretbootfahrt auf der Oker.

Foto: Vonovia

13.07.2023

Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...