Bremen

50 Jahre bei Vonovia: Feierliches Frühstück zum Mietjubiläum


12.07.2023

Auf Einladung von Vonovia sind Seniorinnen und Senioren, am 01.07.23, die ihr 50-jähriges Mietjubiläum feiern, in das Bremer Hotel Strandlust zum Frühstück zusammengekommen.
Loading...
Kaffee, Kuchen, Brötchen und ein guter Schnack: Im Strandlust Hotel versammelten sich 13 Mieterinnen und Mieter, um gemeinsam mit dem Vonovia Team ihr 50-jähriges Mietjubiläum zu feiern. Silke Loose, Vonovia Regionalleiterin Bremen Umland, ist begeistert: „50 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Wir hoffen, den Mieterinnen und Mietern mit dem gemeinsamen Frühstück eine kleine Freude machen zu können und ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen.“

Über alte Zeiten schwelgen

Die Mieterinnen und Mieter tauschten sich über ihre Zeit in ihrem jeweiligen Zuhause aus. Denn egal ob Hünertshagen oder Koringstraße: In den Quartieren ist in den letzten Jahren viel passiert. Christa S. blickt gerne auf die letzten 50 Jahre zurück: „Meine Wohnung ist meine Burg. Ich habe da meine Kinder großgezogen und viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Ich verbringe auch liebend gern Zeit auf meinem neuen Balkon, der vor einigen Jahren angebracht worden ist. Ich habe aus ihm eine grüne Oase gezaubert.“

Neben dem ereignisreichen Austausch der Rentnerinnen und Rentnern, nahm auch das Vonovia Team Anregungen für die Quartiere mit. Somit war das Frühstück für beide Seiten ein voller Erfolg.

Foto: Vonovia

12.07.2023


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...