Dresden

Vonovia feiert mit Mietern an der Hochschulstraße


25.10.2022

4 Männer musizieren
Loading...
Vonovia freut sich mit den Mietern an der Hochschulstraße 20-44 über den Fortschritt der Sanierungsarbeiten. Die Arbeiten in den Wohnungen sind abgeschlossen, aktuell werden noch die Gemeinschaftsflächen und Fassaden saniert. Im Zuge der Sanierungen wurde im Herbst 2021 bereits ein neuer Spielplatz eingeweiht.

Nun lud Vonovia zu einem Mieterfest ein und sponserte Bratwurst vom Grill, Gulaschsuppe, heiße und kühle Getränke. Die Kinder durften sich über Popcorn freuen. Für gute Laune sorgte die Dresdner Band ‚Podka‘.

Dank für die Geduld der Mieterinnen und Mieter

„Mit den Sanierungsarbeiten werden die Gebäude in ihrem Erscheinungsbild, hinsichtlich der Energieeffizienz und Wärmedämmung sowie die Außenanlagen aufgewertet“, sagt Juliette Kleffel, Regionalleiterin von Vonovia Dresden. „Wir freuen uns, dass die Arbeiten in den Wohnungen abgeschlossen sind, damit kehrt wieder mehr Ruhe ein. Solche Arbeiten bringen Einschränkungen im alltäglichen Wohnumfeld mit sich und können anstrengend sein. Für die Geduld der Mieterinnen und Mieter während dieser Zeit möchten wir uns mit diesem Fest bedanken und unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen“, ergänzt Kleffel.

Foto: Vonovia SE / Frank Grätz

25.10.2022


Modernisierung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...