Berlin

Schnelles Internet für Berlin Nord


15.11.2022

Berlin
Loading...
Vonovia baut aktuell 5.500 Wohnungen mit Glasfaser aus, sodass Anfang 2023 circa 12.000 Wohnungen in Berlin mit Glasfaser modernisiert sein werden.

Neben dem Glasfaserausbau bietet Vonovia auch Internet-, Telefonie- und Energieprodukte für die Mieterschaft an.

High-Speed-Dating am Infostand

Um die Mieterinnen und Mieter über das High-Speed-Angebot zu informieren, gab es vom 18. bis 20. Oktober in ausgewählten Quartieren Infostände. Unter anderem in der Reginhardstraße 88, 13409 Berlin.

Nach dem Motto „Für alle, die nicht nur ein schönes Zuhause wollen, sondern auch schnelles Internet“ konnten die Mieterinnen und Mieter sich umfänglich bei einem Getränk vom Coffee-Bike am Infostand beraten lassen. Fokus der Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen von Vonovia waren die Installationen in den Wohnungen mit dem FTTH-Glasfaserausbau sowie die Beratung zu den Internet- und Telefonprodukten.

In der Zeit von 16 bis 19 Uhr kamen weit über 50 Mieterinnen und Mieter. Viele informierten sich im lockeren Austausch, andere schlossen gleich vor Ort ihren neuen Internetvertrag ab. Auch Energieprodukte waren ein beliebtes Thema.

Die Vorteile der Vonovia-Produkte im Überblick

• Schnelle Internetverbindung mit starkem Upload
• Günstige Preise
• Preisgarantie
• 12 Monate Vertragslaufzeit
• Keine Kosten für Hardware
• Keine Anschlussgebühr
• Leichte Anmeldung und Wechsel vom alten Anbieter

„Unsere Internettarife sind perfekt für Homeoffice, Homeschooling, Sportübertragungen, Videotelefonie oder einen gemütlichen Filmabend in 4K-Qualität ohne Ruckeln oder Pause, auch wenn viele Nutzer gleichzeitig online sind, sagt Simon Schattner, Referent Marketing und Vertrieb Multimedia bei Vonovia.

Jacqueline Vondran-Schmidt, die zuständige Regionalleiterin von Vonovia, resümiert: „Der Infotag war ein voller Erfolg, denn unser Team konnte die Mieterinnen und Mieter bestens beraten.“

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0800 2822-1016 oder per E-Mail an: internet@vonovia.de

Unter folgendem Link können Multimedia-Angebote bestellt werden: https://bestellen.multimedia-mail.de/

Foto: Vonovia

15.11.2022


Modernisierung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...