Hannover

Kreative Herbstferien in Burgdorf


18.11.2022

Bilder von Kindern im Laub
Loading...
Es waren künstlerische Ferien im Nachbarschaftstreff am Ostlandring. Die Teilnehmenden konnten gemeinsam mit Künstlerin Marianne Meyer-Lindhof ein gigantisch großes Memory und ein Riesen-Scrabble herstellen und gestalten. Ein kostenloses Ferienprogramm für die gesamte Nachbarschaft, das Vonovia finanziert hatte.

Die Aktion kam so gut an, dass sie noch bis zum 9. Dezember weitergeht. Jeden Freitag von 10 bis 13 Uhr können Eltern und Kinder gemeinsam mit der Künstlerin malen, basteln und Ideen umsetzen.

Foto: Vonovia

18.11.2022


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...