Dresden

Vonovia kümmert sich heute und in Zukunft


31.05.2022

Frau überreicht Mann einen Blumenstrauß und Staffelstab
Loading...
Staffelstabübergabe bei Vonovia in Dresden: Sebastian Krüger (44) ist neuer Regionalbereichsleiter Vonovia Dresden. Er arbeitet seit dem vergangenen Jahr mit der bisherigen Dresden-Chefin von Vonovia Martina Pansa zusammen, um die Stadt, die Menschen und die Häuser kennenzulernen. Die langjährige Regionalbereichsleiterin verabschiedet sich ab Sommer in den Ruhestand. Nun ist Sebastian Krüger für alle Bestände von Vonovia in Dresden verantwortlich.

Vonovia steht für Verbindlichkeit

Vonovia ist und bleibt ein zuverlässiger Partner, betont Sebastian Krüger: „Wir sind uns täglich der besonderen Verantwortung als Dresdens größter Vermieter sehr bewusst. So stellen wir uns auch den Herausforderungen für die Zukunft – bei Themen wie Klima und Demografie.“ Vonovia bleibe zugleich offen und vor Ort ansprechbar. Das Unternehmen steht für Transparenz, partnerschaftliches Miteinander und langfristiges Engagement, so Krüger: „Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen auch in Zukunft unser Handeln. Unsere Mieterinnen und Mieter können sich darauf verlassen, dass wir als Teil der Stadtgesellschaft unsere Zusagen einhalten.“

Foto: Vonovia SE / André Wirsig

31.05.2022

Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...