Essen

Ein herzliches Willkommen in Essen


30.05.2022

Mitarbeiterin überreicht Mieter ein Willkommensgeschenk
Loading...
Das Essener Quartier im Bernehof von Vonovia nimmt weiter Form an. Bereits im Februar dieses Jahres konnten die ersten Mieterinnen und Mieter in den innovativen Neubau einziehen, jetzt wurden einige von ihnen offiziell von Vonovia begrüßt. Die Mehrfamilienhäuser im Bernehof bieten mit 67 Wohnungen viel Wohnraum für Familien, Alleinstehende und Paare.

Willkommensgeschenke für neue Mieterinnen und Mieter

Vonovia Auszubildene Nina Luderer besuchte im Rahmen eines Besichtigungstermins gemeinsam mit Vonovia Regionalleiter Ralf Feuersenger einige der neuen Mieterinnen und Mieter und überreichte ihnen Willkommensgeschenke.

Marcel Franke ist erst kürzlich nach Essen gezogen und fühlt sich in seiner Wohnung mit kleinem Garten sehr wohl: „Die helle Wohnung gefällt mir sehr gut, aber am liebsten sitze ich draußen in meinem kleinen Garten. Ich freue mich darauf, hier im Sommer den einen oder anderen Grillabend zu verbringen.“

Bild: Foto / Kreklau

30.05.2022


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...