Bremen

Kunstperformance der besonderen Art


23.06.2022

Kunstperformance im ehemaligen Supermarkt
Loading...
Kunst, Tanz und Theater in Galerien oder auf Bühnen hat vermutlich schon jeder einmal gesehen - eine Kunstperformance in einem leerstehenden Supermarkt vermutlich nur die wenigsten. In der Gröpelinger Heerstraße hatten jüngst Bremerinnen und Bremer die Chance, durch das alte Schaufenster des Ladens eine Kunst- und Tanzperformance beobachten zu können.

Die Künstler Carlotta von Haebler und Karl Rummel hatten sich für ihre Performance diese ganz besondere Location ausgesucht. Der Supermarkt, der zum Bestand von Vonovia gehört, wurde ihnen für dieses außergewöhnliche Projekt kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Foto: Vonovia SE

23.06.2022


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...