Frankfurt

Spielplatz in Westhausen verschönert


05.07.2022

Frau und Kind spielen auf neuem Spielplatz
Loading...
In Westhausen ist in den vergangenen Monaten ein kleiner Spielplatz verschönert worden. Seit dem Frühjahr ist die Spielfläche eröffnet. Kinder der Anwohner können nun Rutsche und Schaukel zum Toben nutzen. Von einer ausgetauschten Sitzbank aus können Eltern weiterhin ihren Kindern beim Spielen zusehen. Die renovierte Spielfläche liegt vor dem Gebäude Westring 44-54.

Mieterwunsch umgesetzt

„Wir freuen uns, den Kindern unserer Mieterinnen und Mieter ein attraktives Spielangebot nahe ihrem Zuhause zu bieten“, sagt Irina Hammen, Vonovia Regionalleiterin Frankfurt Mitte. Über eine Umfrage konnten die Mieterinnen und Mieter bei der Auswahl der Spielgeräte für ihr Wohnumfeld mitbestimmen. Die Spielgeräte ersetzen die bisherige Sandkiste.

Fotografin: Sandra Weller

05.07.2022


Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...