Zuhause finden
Mein Zuhause
Meine Stadt
Weitere Angebote
Frankfurt

Neues Spielgerät für Kinderzentrum Liegnitzer Straße


07.07.2022

Kind an neuer Tischtennisplatte
Loading...
Vonovia unterstützt das Kinderzentrum Liegnitzer Straße in Frankfurt Sachsenhausen. Insgesamt 2.000 Euro konnte die Einrichtung für neues Spielgerät ausgeben. Den Kindern stehen seitdem eine Tischtennisplatte für drinnen und draußen, ein Basketball-Korb im Außenbereich sowie ein Boxständer im Turnraum zur Verfügung.

Kinder im Fokus

„Es ist uns sehr wichtig, uns in den Quartieren zu engagieren, in denen wir größere Bestände an Wohnungen haben,“ erläutert Ulrich Keil, Vonovia Regionalleiter Region Frankfurt Süd. „Wir verstehen uns als Teil der Stadtgesellschaft und möchten unseren Beitrag für die gute Erziehung des Kinderzentrums Liegnitzerstraße leisten.“
„Die Spielgeräte erfreuen sich jetzt im Sommer großer Beliebtheit und bringen Abwechslung für die Kinder,“ freut sich Andrea Bender, Leiterin des Kinderzentrums Liegnitzer Straße. „Sie nutzen Tischtennisplatte und Basketballkorb mit viel Begeisterung.“

Foto: Vonovia

07.07.2022


Soziales Engagement
Mehr anzeigen
Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...