Lübeck

Neuer Fitnessparcours für Eichholz


07.07.2022

Mann auf Gerät im Fitnessparcours
Loading...
Haben Sie schon den neuen Fitnessparcours in der Spieringshorster Str. 7 entdeckt? Hier lassen Crosstrainer, Balancebrett, Flexrad sowie ein Multifunktionsgerät für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht Fitnessherzen jetzt noch höherschlagen.

Individuelles Outdoortraining rund um die Uhr

Der Fitnessparcours kann 365 Tage im Jahr kostenlos genutzt werden. Für alle Sportbegeisterten wird zeitnah vor Ort eine Erklär-Tafel ergänzt, damit die Geräte optimal genutzt werden können. Auf dieser sind neben Infos rund um die Geräte auch QR Codes für weitere Übungen zu finden.

Zusatzangebot ‚Fit im Quartier‘

Neben dem individuellen Training für alle werden auch die „Fit im Quartier“ Kurse mit Marc Paasch auf der neuen Fläche stattfinden.

Bis Ende September bietet der Personaltrainer die kostenlosen Kurse samstags von 10 Uhr bis 11 Uhr an. Dabei bindet er auch die neuen Geräte in seine Kurse mit ein. Interessierte können sich hierzu persönlich bei Paasch unter 0176 32922633 anmelden.

07.07.2022


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...