Berlin

Mieterfest in Berlin-Kaulsdorf


07.07.2022

Berlin
Loading...
Zum Sommeranfang feierten Mieterinnen und Mieter der Vonovia Siedlung am Ohserring in Berlin-Kaulsdorf gemeinsam mit dem für die Siedlung zuständigen Vonovia Team das diesjährige Mieterfest. Zahlreiche Familien nahmen mit ihren Kindern teil.

Musikalisches Programm und Angebote für große und kleine Gäste

Rund um den Kinderspielplatz „Blauer Berg“ luden verschiedene Attraktionen für große und kleine Gäste zu kulinarischen Genüssen vom Grill und zu unterhaltsamen Erlebnissen ein. Umrahmt wurde das Fest durch musikalische Highlights und Evergreens der vergangenen Jahre.

Absoluter Favorit der jüngsten Gäste war das Kinderschminken, wo sich fast durchweg eine lange Schlange bildete.

Anregung für weitere Gestaltung der Siedlung

Vonovia nutzte die Gelegenheit, um sich im Rahmen einer Mieterbefragung nach Wünschen und Anregungen für Verbesserungsmaßnahmen in der Siedlung zu erkundigen. Diese werden in die Planung künftiger Maßnahmen einfließen.

Sascha Amler, Regionalbereichsleiter Berlin Ost, sagt: „Neben dem persönlichen Austausch zwischen den Bewohnerinnen und Bewohnern und meinem Team, freue ich mich über die zahlreichen Rückmeldungen mit den Wünschen für Verbesserungen im Quartier. Wir arbeiten gern an einer Neuauflage des Festes!“

07.07.2022


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...