Berlin

Mieterfest am Glambecker Ring


07.07.2022

Berlin
Loading...
Ende Juni zog das Sommerfest von Vonovia im Hof- und Spielplatzbereich am Glambecker Ring zahlreiche Mieterinnen und Mieter aus den umliegenden Häusern an. Gemeinsam wurde der erfolgreiche Abschluss der Baumaßnahmen in den umliegenden Wohnungsbeständen der Vonovia während der vergangenen Jahre gefeiert.

Großes „Dankeschön“ nach längerer Bauphase

„Wo Bauarbeiten im Gange sind, lassen sich Belastungen wie Lärm oder Staub trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nie ganz vermeiden. Deshalb wollten wir uns mit diesem Fest auch bei allen für ihre Geduld bedanken!“ Sagt Petra Harmgardt, Regionalleiterin Berlin Ost von Vonovia.

Unter anderem wurden Sanierungsmaßnahmen getroffen, Aufzugsanbauten durchgeführt und notwendige Brandschutzmaßnahmen umgesetzt.

Livemusik und kulinarische Genüsse

Bei Livemusik sorgten für das leibliche Wohl unter anderem Rostbratwurst und Gemüsetaler vom Grill, Kaffeespezialitäten, Muffins und Cookies vom Berliner Coffee-Bike.

Das Highlight für die kleinsten Gäste war das Kinderschminken. Viele Kinder warteten geduldig in der Schlange, bis sie endlich and der Reihe waren und sich in Feen, Raubkatzen, Schmetterlinge und anderes mehr verwandeln lassen konnten.

07.07.2022


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...