Kassel

Willkommen zuhause!


06.12.2022

Vonovia überreicht erstem Mieter einen Präsentkorb
Loading...
Klaus Offenhammer ist der erste Mieter im Vonovia Neubau in der Wilhelm-Marker-Straße. Bereits zuvor wohnte der 74-Jährige in einer Wohnung von Vonovia und konnte nun in sein gerade fertiggestelltes neues Zuhause einziehen.

Die Gründe für den Umzug: Alle 24 Wohnungen der beiden dreigeschossigen Wohnhäuser sind modern ausgestattet und barrierearm.

Umzug in vertrauter Umgebung

In seiner schönen 45-Quadratmeter-Wohnung fühlt sich Offenhammer „pudelwohl“, wie er selbst sagt. Zum Einzug gab es einen üppigen Präsentkorb für den ersten neuen Mieter. Mittlerweile ist der Neubau in der Wilhelm-Marker-Straße 15A und 17A beinahe vollvermietet. „Wir freuen uns, durch das Nachverdichtungsprojekt zusätzlichen, attraktiven Wohnraum im Silberborn-Quartier geschaffen zu haben. Die Größen und Beschaffenheit der Wohnungen sprechen dabei sowohl Paare, Kleinfamilien als auch Seniorinnen und Senioren an, sodass eine bunte Nachbarschaft entsteht“, berichtet Vonovia Regionalbereichsleiterin Susan-Katrin Zunker.

Im September 2022 ist der Neubau fertiggestellt worden. Vier Millionen Euro hat das Wohnungsunternehmen in das Projekt investiert.

06.12.2022


Kundenservice
Neubau
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...