Hamburg

Hurra, der Weihnachtsmann ist da!


16.12.2022

Kinder begrüßen Weihnachtsmann
Loading...
„Ho, ho, ho! Wart ihr denn auch alle artig?“ Am 14. Dezember legte der Weihnachtsmann einen Zwischenstopp im Vonovia Büro in der Thielenstraße 19 ein und verteilte von 15 bis 17 Uhr Süßigkeiten und Geschenke an rund 50 Mieterkinder.

Ein Sack voller Spielzeug

Hier war für jeden das Richtige dabei: Neben Schokoweihnachtsmännern und –kugeln hatte der Weihnachtsmann Spielsachen, Mau Mau-Spiele, Quartetts, Knetmasse, Haarspangen, Pixi-Bücher und sogar Spielzeug-Autos im Gepäck. Als kleine Stärkung für zwischendurch gab es Plätzchen und Kakao.

Vonovia wünscht allen Mieterinnen und Mietern eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

16.12.2022


Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...