München

50 Jahre – Vonovia bedankt sich bei Bad Aiblinger Mieterin


15.12.2022

München
Loading...
Vonovia sagt Danke und sendet seinen Mieterinnen und Mietern in Bad Aibling, die ein rundes Mietjubiläum feiern, eine kleine Aufmerksamkeit – so auch Margaretha Sänger in der Lindenstraße. Seit über 50 Jahren lebt sie nun in ihrer Wohnung.

„Gemeinsam mit meinem Mann, der vor 14 Jahren leider gestorben ist, haben wir in der Wohnung drei eigene und auch Pflegekinder aufgezogen. Ich verbinde sehr viele schöne Erlebnisse mit der Wohnung“, erinnert sich die gelernte Arzthelferin und ergänzt: „Die Kameradschaft im Haus ist nach wie vor toll. Von daher freue ich mich auf die nächsten Jahre in der Hausgemeinschaft.“ 

15.12.2022

Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...