Ulm

Vonovia macht Kinder happy


01.08.2022

Spielplatzeinweihung Wiblingen mit Eiswagen-Aktion
Loading...
Pünktlich zum Start der Sommerferien machte Vonovia den Kindern rund um die Johannes-Palm-Straße eine große Freude: Die Jungen und Mädchen konnten sich auf dem dortigen Spielplatz ein Gratis-Eis holen.

Der Grund für die Aktion „Fröhliche Eiszeit“ war die „Einweihung“ des frisch sanierten Spielplatzes. „Die Gratis-Eis-Aktion kam bei Kindern und Eltern ähnlich gut an, wie der wieder in Form gebrachte Spielplatz“, freut sich Cornelia Koller, Regionalleiterin von Vonovia.

Frisch sanierter Spielplatz

Überholt wurden unter anderem der Sandkasten, die Tischtennisplatte und die Schaukel. Die alten Holzmöbel wurden entfernt und durch neue Sitzbänke ersetzt.

„Wir haben über 360 Wohneinheiten im Stadtteil und natürlich ein großes Interesse daran, dass unsere Mieterinnen und Mieter gerne hier leben und sich wohlfühlen“, erklärt Cornelia Koller. „Dabei verlieren wir auch die Kinder nicht aus den Augen“, so Koller weiter.

01.08.2022


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...