Dresden

Mieter-Grillfest an der Freiberger Straße


31.08.2022

Dresden
Loading...
Im April wurde an der Freiberger Straße nach einer Bauzeit von weniger als zwei Jahren ein modernes Wohnhaus bezugsfertig. Nun lädt Vonovia neue und langjährige Mieter zu einem gemeinsamen Grillfest auf dem neu entstandenen Spielplatz ein.

Wertschätzung für Mieter

„Nach der erfolgreichen Fertigstellung möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen“, meint Alexander Wuttke, Regionalleiter von Vonovia Dresden. „Das Wohlbefinden und Wohlfühlen unserer Mieterinnen und Mieter liegt uns sehr am Herzen. So eine Bauzeit kann sicherlich auch eine Geduldsprobe für manch einen Mieter sein. Dafür möchten wir heute mit diesem Grillfest danke sagen und unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen“, so Wuttke weiter.

Zusammenkunft der neuen Nachbarschaft

Für die Zusammenkunft sponserte Vonovia Würste und Gemüsespieße vom Grill, kühle Getränke, Kartoffelsalat und Popcorn. „Gemeinsames Kennenlernen, Gespräche und der Austausch untereinander, sind entscheidend für eine blühende Nachbarschaft in einem neu entstandenen Quartier. Es freut uns, dass so viele Nachbarn aus den Häusern zusammengekommen sind und den Grundstein für eine gute Nachbarschaft gelegt haben.“

31.08.2022

Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...