Kiel

Fußballcamp beim KSV Holstein


10.08.2022

Kinder beim Fußballspielen
Loading...
In den Sommerferien ging es für 24 kleine Nachwuchskicker ins Fußballparadies des KSV Holstein. Fünf Tage dribbelte die Gruppe gemeinsam von morgens bis nachmittags im Stadion. Krönender Abschluss war das Turnier mit Siegerehrung am vergangenen Freitag.

Trainieren mit den Großen

Trainiert wurden die kleinen Fußballfans von den Trainerinnen und Trainern des KSV Holsteins. Mit viel Spaß und Liebe zum Sport ist die Gruppe in der gemeinsamen Zeit zu einer richtigen Mannschaft zusammengewachsen.

Kooperation mit Fußballverein

Das Camp fand nicht zum ersten Mal in Kooperation mit dem KSV Holstein statt. Auch in diesem Jahr sponserte Vonovia die gesamte Aktion für die Mieter-Kids.

10.08.2022


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...