Dortmund

Einladung zu Hofkonzert


24.08.2022

Gesangsduo bei Hofkonzert
Loading...
Am 02. September lädt Vonovia erneut zum Hofkonzert des venezianischen Gesangsduos „I Gondolieri“ ein.

Nach ihrem erfolgreichen Auftritt im Steinfurtweg spielen sie nun eine Zugabe in der Funkturmsiedlung. Das Hofkonzert ist ein Geschenk von Vonovia für die gesamte Nachbarschaft.

Mietergeschichte gewinnt Konzert

Im Rahmen des „Tags der Nachbarschaft“ hatte Vonovia um die schönsten Nachbarschaftsgeschichten gebeten. Überzeugen konnte eine Geschichte aus der Haslinderstraße.
Als Gewinn findet daher nun für die Nachbarschaft ein exklusives Hofkonzert statt. Start ist um 16 Uhr in der Haslinderstraße.
Alle Anwohnerinnen und Anwohner sind herzlich eingeladen, dem Gesangsduo zu lauschen, das in klassisch venezianischen Kostümen mit italienischen Klängen begeistert.

Foto: Vonovia / Bierwald

24.08.2022


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...