Bremen

Abenteuer an der Nordsee und im Freizeitpark


09.08.2022

Überreichung eines Spendenschecks an das SOS-Kinderdorf
Loading...
Sommer, Sonne, Ferienspaß – dank des SOS-Kinderdorfs Worpswede haben die Bewohnerinnen und Bewohner des Alwin-Lonke-Quartiers diesen Sommer ein umfangreiches Ferienprogramm zur Auswahl: Von Ausflügen zur Nordsee bis hin zu einem gruseligen Ausflug ins Hamburg Dungeon ist alles dabei. Am Ende der Sommerferien geht es außerdem noch in den Heidepark Soltau – ein besonders großer Wunsch der Kinder.

Neben den großen Ausflügen stehen auch kleinere Aktivitäten wie ein gemeinsames Waffel-Frühstück oder eine Malwerkstatt auf dem Plan des Sommerferienprogramms.

Unterstützt wurden die Ferienaktivitäten durch eine Spende von Vonovia, von der unter anderem die Eintritts- und Fahrtkosten finanziert wurden.

Vonovia wünscht allen noch weiterhin schöne Sommerferien!

09.08.2022


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...