Vertragsabschlüsse, Nachrichten und Dokumente im digitalen Postfach, Service-Chat mit KI-Assistent oder attraktive Zusatzangebote – mit der „Mein Vonovia“ App organisieren Sie alles rund um Ihr Zuhause zentral und übersichtlich.
Die Fechenheimer Kindertagesstätte Lollipop bietet ihren Erstlesern und Hortkindern aus 14 Nationen seit Kurzem rund 80 neue Bücher an. Eine Spende des Wohnungsunternehmens Vonovia in Höhe von 1.000 Euro hat dies ermöglicht.
Klassiker und neue Themen
Für die Kita Lollipop kam die Unterstützung von Vonovia zur rechten Zeit. Ein Teil der beliebten Bücher war zerlesen und musste ersetzt werden. Hierzu werden mit den neuen Büchern aktuelle Themen aufgegriffen: Nachhaltigkeit, Integration oder Diversität mit verschiedenen Rollen- und Familienbildern.
Leidenschaft für Sprache
Durch die Spende von Vonovia wird ein Anliegen der Kita Lollipop unterstützt, - die Liebe und Leidenschaft für Sprache, Lesen und Sprechen bei 5-12-jährigen Kindern zu wecken.
Foto: Vonovia | Sven Asmussen
07.10.2021
Downloads
(0)
Link kopiert
Mehr anzeigen