Hannover

Gemeinsam durch den Winter in Groß-Buchholz


17.11.2021

Clown und Frau auf Laternenumzug
Loading...
Der Kulturtreff Roderbruch und Vonovia in Hannover-Großbuchholz stellen gemeinsam Projekte auf die Beine, um Kindern und Jugendlichen aus dem Quartier interessante Freizeitangebote zu machen.

Laternelauf und Keksebasteln

Nach einem Hip-Hop-Workshop und Fußballkurs im Herbst gab es am 10. November ein schönes Lichterfest, mit Laterne basteln, Umzug und Beisammensein im Lichtermeer. Auch zum Kekse dekorieren am 25. November und 9. Dezember sind die Kinder und Jugendlichen aus dem Quartier herzlich eingeladen. Clown Fidolo war auch dabei.

Gesangsfreunde für Stadtteilchor gesucht

Zusätzlich zu den einzelnen Aktionen hat Katharina Mohs vom Kulturtreff Roderbruch gerade einen Stadtteilchor für Gesangsfans ab 11 Jahren ins Leben gerufen.

Geprobt wird immer donnerstags, 18 bis 19 Uhr im Kulturtreff. Wer hier mitmachen möchte, ist noch herzlich willkommen. Mehr Infos, Veranstaltungen und Termine auf der Website kulturtreff-roderbruch.de und beim persönlichen Objektbetreuer von Vonovia.

Foto: Vonovia

17.11.2021


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...