Bremen

25 Jahre Wohnungshilfe Bremen und Vonovia


10.11.2021

2 Männer in Wohnung bei Schlüsselübergabe
Loading...
Jubiläum: Die Wohnungshilfe Bremen und Vonovia arbeiten jetzt seit 25 Jahren zusammen. Der Verein mietet Wohnungen bei Vonovia und stellt sie Menschen in bestimmten sozialen Notlagen zur Verfügung.

Für ein geregeltes Leben

Dabei handelt es sich um Menschen, die wohnungslos, obdachlos oder von Wohnungslosigkeit bedroht sind. Ziel ist es, sie auf dem Weg zurück in ein geregeltes Leben zu unterstützen und in die Lage zu versetzen, eigene Mietverträge abzuschließen.

Gute Kooperation seit 1996

Geschäftsführer Moritz Muras (auf dem Foto links, rechts Timm Tebbe von Vonovia) freut sich über die langjährige Zusammenarbeit: "Vonovia ist für uns ein wichtiger Kooperationspartner. Wir freuen uns, dass wir in 25 Jahren zahlreichen Menschen ein neues Zuhause geben konnten."
Aktuell hat die Wohnungshilfe Bremen 131 Mietverträge mit Vonovia abgeschlossen. Der erste Vertrag startete am 1. August 1996.

Foto: Vonovia

10.11.2021


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...