Lüneburg

Kids-Foodtruck unterwegs in Lüneburg


08.06.2021

Personen stehen am Kids-Foodtruck an
Loading...
Unter dem Motto „Mach mal Mittag“ war in Lüneburg zwei Wochen lang der Vonovia Kids-Foodtruck unterwegs. Mieterinnen und Mieter von Vonovia konnten sich dort gegen Vorlage eines vorher erhaltenen Gutscheins an drei Tagen die Woche ein kostenloses warmes Mittagessen „To go“ abholen.

Vegan, vegetarisch oder mit Fleisch

Für jeden Geschmack war etwas dabei: vegan, vegetarisch oder auch mit Fleisch. So gab es zum Beispiel verschiedene Eintöpfe, Hähnchengeschnetzeltes mit Reis oder Nudeln mit Tomatensoße.

Unterstützung in schwierigen Zeiten

Mit dem Angebot möchte Vonovia Familien vor allem in der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie unterstützen. Denn für viele Kinder fällt mit den Schulschließungen durch Corona auch ein regelmäßiges Mittagessen aus.

Foto: Vonovia / Offenblende

08.06.2021


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...