Bielefeld

Rundgang der CDU in Bielefeld-Sennestadt


31.01.2021

Bielefeld
Loading...
Die Sennestädter CDU hat sich bei einem Rundgang über die Veränderungen im Viertel zwischen Bleicherfeldstraße, Biber-, Hirsch- und Kaufweg informiert. Vonovia hat dort Mehrfamilienhäuser mit 278 Wohnungen energetisch saniert und durch Dachaufstockung neuen Wohnraum geschaffen.

Davon zeigten sich die Teilnehmer des Rundgangs beeindruckt: „Das ist viel besser geworden, als ich es vorher vermutet hatte“, sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende Frank Sprungmann nach der Besichtigung einer Musterwohnung in der Bleicherfeldstraße 71 den Medien. Die ersten neuen Wohnungen sind schon bezogen, auch die letzten beiden Eingänge sind von außen bereits fertig modernisiert und auch schon aufgestockt. Die Wohnungen sind in diesem Frühjahr bezugsfertig.

31.01.2021


Modernisierung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...