„Wir freuen uns enorm, auch in diesem Jahr wieder von Vonovia unterstützt worden zu sein. Damit leisten sie einen aktiven Beitrag dazu, dem Kampf gegen Kinderarmut, besonders in Duisburg, die Stirn zu bieten“, betont Michael Zeltsch, stellvertretender Geschäftsführer von Immersatt. Der Verein versorgt Kinder und Jugendliche auch während der Corona-Pandemie mit Lebensmitteln und Drogerieprodukten.
Als einer der größten Arbeitgeber in Duisburg hat Vonovia mit ihrer Initiative bereits 18 Mal ehrenamtliches Engagement und die Arbeit gemeinnütziger Organisationen und Vereine unterstützt. „Es gibt so viele tolle Projekte in Duisburg, die sich aktiv für gute Nachbarschaften einsetzen und das Miteinander in unserer Stadt stärken. Wir freuen uns, dass wir hier einen Beitrag leisten können“, unterstreicht Anna Ostrouchow, Leiterin Operations im Kundenservice von Vonovia.
„Vonovia bewegt Duisburg“ ist Bestandteil eines Programms von Vonovia, mit dem das Unternehmen bundesweit soziales Engagement fördert. Gemeinsam mit städtischen Verwaltungen, Sozialverbänden, Kirchen, Nachbarschaftsinitiativen, Quartiers- und Sportvereinen und vielen anderen Akteuren unterstützt Vonovia so das Zusammenleben in den Städten.
