Köln

Weihnachtsmarkt in Gremberghoven


21.12.2021

Mehrere Personen musizieren draußen vor Beleuchtung
Loading...
In diesem Jahr hat der Bürgerverein Gremberghoven e.V. einen eigenen Weihnachtsmarkt auf dem Langobardenplatz organisiert. Zu Glühwein und Bratwurst erfreuten sich die Besucherinnen und Besucher an musikalischen Auftritten von Nachbarinnen und Nachbarn. Die Veranstaltung fand unter der Kontrolle der 2G-Regel statt.

Engagement in Gremberghoven wird belohnt

Finanziell unterstützt wurde der Bürgerverein von Vonovia. Mit einer Spende von 1.700 Euro konnte für Deko, allgemeine Verpflegung und zusätzlich Pavillons und Bierzeltgarnituren gesorgt werden. Vonovia hat in Gremberghoven 534 Wohnungen. Vonovia Regionalleiter Sascha Steiner hat den Bürgerverein bei der Durchführung eines Weihnachtsmarktes gerne unterstützt: „Mit dieser Spende wollten wir uns beim Bürgerverein Gremberghoven bedanken. Auch dieses Jahr war, bedingt durch die Pandemie, herausfordernd und kräftezehrend. Die Mitglieder des Bürgervereins Gremberghoven haben sich auch in dieser schwierigen Zeit engagiert.“

Bildnachweis: Vonovia / Bierwald

21.12.2021


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...